Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   25.11.14 18:11
    Langeweile ist die Hölle
   25.11.14 22:35
    langeweile ist eig zieml


http://myblog.de/kevinrapp

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiter gekommen

Habe heute an meiner Webseite weiter gearbeitet. Ich habe auch schon einen kumpel gefragt ob er einsteigen möchte der aber wollte nicht den er wüsste nicht wie man damit Geld machen kann aber mir persönlich geht es nicht darum die Seite lukrative zu machen es soll einfach spaß machen scheiß auf Geld, Anerkennung und denn ganzen anderen sinnlosen Scheiß. Ist es nicht wert genug etwas erschaffen zu haben auf das man stolz sein kann vieleicht macht man auch jemanden damit glücklich das allein macht es zu etwas besonderem zu etwas unvergesslichen.
26.11.14 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung